FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren

Rücktritt des Weltenspinners Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Blackangel
Fregattenkapitän

Sprache: Deutsch

Beitrag Verfasst am: Di, 22.01.2008 - 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Find's auch scheiße, das Weltenspinner geht, wollte doch noch gegen ihn fighten Mr. Green. Pussyfight im Altersheim Wink .

MfG Ades
MTB
Obergefreiter

Beitrag Verfasst am: Di, 22.01.2008 - 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Fight im ALtersheim ja das waere was.

Mr. Green

Brauchst nur ne stadt wegnehmen und den sprung aufmachen, irgendwie denkt dann Opi Weltenspinner das dort Kochen und Kaffee verkauf wird. ohne ruecksicht auf verluste rennt er alles dann nieder, das essen muss sehr schlecht im ALtersheim sein.

Wink
Obermaat

Beitrag Verfasst am: Mi, 23.01.2008 - 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Hab halt Hunger: ;_;
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenspinner
Obermaat

Beitrag Verfasst am: So, 03.02.2008 - 01:36    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Irgendwie kam ich mit 2 Dutzend Kommandeuren leichter klar, als mit einer einzigen Frau. oO
Blackangel
Fregattenkapitän

Beitrag Verfasst am: Di, 05.02.2008 - 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Weltenspinner hat folgendes geschrieben:
Irgendwie kam ich mit 2 Dutzend Kommandeuren leichter klar, als mit einer einzigen Frau. oO

Wir leiden mit dir Mr. Green
UnderFighter
Admiral

Verwarnungen: 1

Beitrag Verfasst am: Mi, 06.02.2008 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Versuchs doch mit 2 Frauen, und manage dann, dass dich keine mit der anderen sieht. *lach

DAS, ist dann ne Aufgabe. ^^
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Weltenspinner
Obermaat

Beitrag Verfasst am: Fr, 08.02.2008 - 04:14    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

UnderFighter hat folgendes geschrieben:

Versuchs doch mit 2 Frauen, und manage dann, dass dich keine mit der anderen sieht. *lach

DAS, ist dann ne Aufgabe. ^^

Och, das kann ich mit bis zu 5.

Aber meine wilde Zeit ist vorbei. Ich will nur eine und das wesentlich komplizierter. -,-

Mensch, haben die Newbies lange gebraucht, mir alle Städte abzunehmen. Das dürfte gestern erst passiert sein. Bräuchte keine 3 Tage sie zurück zu holen. oO
RussianAll4Ever
Matrose

Beitrag Verfasst am: Fr, 08.02.2008 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

aber du wolltest ja aufhören, von daher wird das nicht passieren Twisted Evil
Blackangel
Fregattenkapitän

Beitrag Verfasst am: Sa, 09.02.2008 - 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Och, das kann ich mit bis zu 5.

Aber meine wilde Zeit ist vorbei. Ich will nur eine und das wesentlich komplizierter. -,-

Mensch, haben die Newbies lange gebraucht, mir alle Städte abzunehmen. Das dürfte gestern erst passiert sein. Bräuchte keine 3 Tage sie zurück zu holen. oO

*überleg* Wenn ich dran denk, das Maxbiene ca. 40 Städte in 1 Stunde übernommen hat (danach wurde er wegen cheatens gesperrt Mr. Green ), geht das vllt sogar an einem Tag^^.

Noch viel Spaß in deinem Nest. Wir Newbies können ja jetzt von dieser Erfahrung profitieren^^.

MfG Ades
eViLsKaTa34
Beherrscher des Spams

Beitrag Verfasst am: Sa, 16.02.2008 - 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Lol sag nicht du zockst das noch Angel ?
Ich glaub ich schau jetzt mal in meinen Account Mr. Green
dann Posaune ich jetzt mal laut "DTRA" und verlasse schreiend diesen Thread Twisted Evil
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.