FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren

Clanmitgloeder ohne weitere Verpflichtungen gesucht Welt 2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
sven1988
Neuling

Beitrag Verfasst am: Do, 01.05.2008 - 10:02    Titel: Clanmitgloeder ohne weitere Verpflichtungen gesucht Welt 2 Antworten mit Zitat Nach oben

Embarassed Embarassed Mr. Green Mr. Green Mr. Green Hi,

hast du Lust ohne weitere Verpflichtungen unserem Clan (z.Zt. Platz 47) beizutreten?

-keine Forumsmitarbeit
-keine erforderl. tägl. Onlinezeit
-keine Kosten
-kein Chat, Teamspeak Server
-keine Mitangriffspflicht
-keine Mindestpunktzahl
-eigene Mitgliederwerbung möglich

einfach nur spielen wann du Lust hast - ohne viel Kommunikation und bla bla bla - dann bewirb dich jetzt...

Spielwelt 2

Embarassed Mr. Green
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NuDoSsi_TM
Großadmiral

Verwarnungen: 4Verwarnungen: 4Verwarnungen: 4Verwarnungen: 4

Beitrag Verfasst am: Do, 01.05.2008 - 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Wozu dann in einen Clan gehen? Rolling Eyes
bobafeeth
Fähnrich zur See

Beitrag Verfasst am: Fr, 02.05.2008 - 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

vielleicht möchte der clan von sich behaupten, die größte community mit den wenigsten punkten zu sein! Mr. Green

Hat doch auch mal was. Schön, dass es Spieler gibt, die das alles nicht so ernst nehmen! Wünsche euch viel Glück... auf das eure Flotten gut geschrottet werden! Twisted Evil
sven1988
Neuling

Beitrag Verfasst am: Mi, 07.05.2008 - 02:44    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Hi,

dieser Clan hat lediglich den Sinn, das Spieler die es wollen einem Clan beizugehören.
Ich habe hier oder in anderen Onlinegames festgestellt, das aktive Mitarbeit der einzelnen Spieler gefordert wird. Ich selbst habe nicht unbedingt täglich Zeit mich an Angriffen, Forumsmitarbeit, Chat, Ts-Server usw. zu beteiligen. Es geht hier nicht um einer der besten Clans zu sein sondern lediglich ein Clan ohne oben aufgeführten Zwangsbeteiligungen zu sein. Ein Clan der einfach nur darin besteht das Spieler wie Sie Lust und Laune haben sich am Game beteiligen. Ok schwer verständlich aber irgendwie anderst. Ich selbst greife andere auch gar nicht an weil mir nichts daran liegt das zu zerstören was andere mühsam in Monaten aufgebaut haben.
Mr. Green einfach nur Spass am zocken haben.....
NuDoSsi_TM
Großadmiral

Beitrag Verfasst am: Mi, 07.05.2008 - 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

ehm.....Zerstören is der einzige sinn in diesem spiel Mr. Green
gaga
Flotillenandmiral

Verwarnungen: 2Verwarnungen: 2

Beitrag Verfasst am: Mi, 07.05.2008 - 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

hast die mutibeschuldigungen vergessen mazze Mr. Green
NuDoSsi_TM
Großadmiral

Beitrag Verfasst am: Do, 08.05.2008 - 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

ok ok....multi, zerstören, flamen....öhm...öhm...jap das wars....glaub ich Mr. Green
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.