FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren
 
 
 
 
 Time to..... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Thors Hammer
Konteradmiral


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 683


Beitrag Verfasst am: Di, 24.06.2008 - 23:06    Titel: Time to..... Antworten mit Zitat Nach oben

....say Goodbye.
Oder wie es so schön heißt Smile
Seit heute Mittag fehlt mir das, was mich hier noch im Spiel gehalten hat.
Hinter mir liegen nun 27 Monate Spielzeit, eine Zeit in der viel passiert ist.

Ich habe lange überlegt, was ich in diesem Moment schreiben würde, und nun kommt es doch spontan. Wie Weihnachten Mr. Green

Ich habe meine Zeit in einer einzigen Allianz verbracht. Sie war damals meine erste Wahl, und dabei bin ich auch geblieben. Angefangen als kleiner Noob, der sich über seine ersten 50 leichten Geschütztürme gefreut hatte, nur um feststellen zu müssen, dass Fregatten weit mehr brauchen als lächerliche 50 leichte Türme.*g*
Als Ausbilder für Neulinge in der KuKKM meinen Dienst versehen, einen Ausbildungswing zusammen mit Koboldi gegründet, die WaffenSchieberGilde.
Kurze Zeit später dann das Amt des Ministerpräsidenten der KuKKM übernommen und zusammen mit Nachtflug komplett reorganisiert.
Hier und da ein wenig Stunk gemacht, ein paar Schlammschlachten angezettelt.
Meinen ersten richtigen Online Fight hatte ich im Dezember06 gegen Mithras während der FX Abschiedstournee, wo mir die Teletubbies von T-Offline Nachts beim Deffen mit Minensubs einen Strich durch die Rechnung machten (blöde Zwangstrennung). Doch entgegen seiner Chancen entschied sich Mithras nur 2 VZ zu bomben. Dem gilt immernoch mein tiefer Respekt.

Danach kam die neue Runde....nicht. Wir dümpelten vor uns hin, bauten Flotten, haben hier und da welche entsorgt und ich habe weiterhin irgendwo Stunk gemacht.
Mit der neuen Runde kam dann der Pazi, ein wenig inaktives Rumgammeln.
Im Januar dann Wechsel in die Dikatur und eigentlich war geplant ein paar Flotten zu entsorgen, aber bei der Planung blieb es dann auch aufgrund Zeitmangels.

Und schwuppdiwupp.....war das Rundenende da.
Ich habe vieles erreicht was ich niemals geplant hatte, zum Start der neuen Runde gammelte ich im Highscore grad mal auf Platz 9 rum. Eine Zeitlang Platz 1 der "Punkte pro Kampf" Statistik.
Das letzte Ziel was es für mich noch zu erreichen galt habe ich vor 3 Tagen erreicht: Stolzer Besitzer von 10.048 Containerschiffen mit einer Gesamtlademenge von 1.517.248.000 Einheiten. Mr. Green


Tja, es gäbe hier einige Leute bei denen ich mich bedanken möchte:
- Der gesamten KuKKM:
Jungs, ihr wart ein geiler Haufen. Danke für das vertrauen was ihr in mich gesetzt habt als euren Big Boß.

- Die WaffenSchieberGilde:
Auch wenn es nicht alles so geklappt hatte wie es sollte, es war eine schöne Zeit und hat einige gute Spieler hervorgebracht.

- Nachtflug
Ohne dein taktisches Geschick hätte ich den Job schon längst hingeschmissen.

- Night Hunter
Freund ist alles was mir zu ihm einfällt Smile

- Caleb
Mein Vorgänger als Ministerpräsident. Viggo Gomez war eine sehr gute Wahl Wink

- Teichi
Egal was andere über Sie sagen, ich mag das Mädel Smile

- Koboldi
für deine Waffenbruderschaft über all die Zeit. Was Minensuchuboote ausmachen können*gg*

- Forstherland, Dying Angel, Freitag, Black Raver den rest der gesamten Global Defense Control als langjährige Bündnisspartner. EIn Bündniss was den Namen absolut verdient.

- Vorian Atreides
Deine RPGs waren immer das Highlight dieses Forums.

- Anrakis
Getreu seinem Profil: ... and enemies make the most interesting friends ...

- Chredo
Für deine Geschichten vom Käptn Mr. Green
Ich habe heute noch deine RPG Anfrage vor Augen ob ich bei dir reinschauen möchte weil ich grad in deiner Gegend wen angegriffen hatte. Das erste Mal das ich so gefragt wurde Smile

- Suck4 für die netten ICQ Gespräche und seine Unterstützung bei der WSG

- Sivic dafür das er mir die KuKKM anvertraut hat.

- Kniffo
Auch wenn der Ton zwischen uns manchmal sehr rau war habe ich ihn sehr geschätzt.

- Spielern wie Kohlenhauer, Deloro, Madison, CommanderSP, VandraX, Ada von St.Anger, Nostradamuz, Gonzo23, Rocks, Admiral Haus und einigen anderen für die netten IRC/ICQ Gespräche.

All denen, die sich jetzt vergessen fühlen, sei gesagt: Das ist keine Absicht, ich werd langsam alt Mr. Green


So, dass solls soweit von mir sein. Ich werde noch einige Zeit in IA3 rumdümpeln und meine Flotte unter die Leute bringen. Aus dem RMS werde ich mich zurück ziehen dieser Tage.

So gehabt euch wohl, ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg in der neuen alten Runde.

Thors Hammer
Ministerpräsident der KuK Kriegsmarine aD


P.S.
Ein Hinweis in eigener Sache noch:
Die Zeit war verdammt lang auf dem Server und ich finde es schade das die Geschichte einfach zuende sein soll. Daher habe ich unter der Adresse
http://www.viribusunitis.de.be eine Hall of Fame eingerichtet. Nichts weltbewegendes, ich übe ja noch Mr. Green
Da kann jeder der möchte seinen Account präsentieren durch Texte, RPGs oder Screenshots - ganz wie er es möchte. Die Seite soll als kleines Gedächtniss bleiben an die Zeit vom 17.02.2006 bis heute.
Ich habe als Beispiel mal ein paar Screenshots von meinem Account reingestellt. Wer als was hat was er dort ausstellen möchte, die Mailadresse findet sich auf der Seite. Ich werde das dann dort einstellen.
Die Seite findet sich auch in meiner Signatur.....

Schreibfehler bitte an den Fond für Analphabeten schicken Mr. Green
_________________
Ghost Division
"Nemu Me Impune Lacessit!"
Semper Victrix!
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raktive
Bootsmann


Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 77


Beitrag Verfasst am: Di, 24.06.2008 - 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Hiermit Verneige ich mich vor dem ewig Gerechten Thors Hammer. Dein Name wird ewig in Gedächniss bleiben. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und eventuell sehen wir uns ja noch mal auf dieser Welt ansonsten in Bitterfeld. Deine Worte waren wie immer Richtig getroffen machs gut alter Ia,ler^^

Gruss
_________________
Image

--VR24--
Wir Versuchen wirklich alles
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X3nTroN
Lebende Legende


Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 1169


Beitrag Verfasst am: Di, 24.06.2008 - 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ach lieber Thors...

Irgendwie sollte ich mich freuen das du gehst wir sind ja schon paar mal
aneinandergeraten hier im Forum aber irgendwie wirst du hier (nicht mir) fehlen.

Du bist ein Klugscheißer wie ich nur wenige kenne, geh mit meinem Segen Mr. Green

Viel Spaß noch im RL und so machs gut Wink
_________________
Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!
Accountmodus: Löschmodus (aktiv)
...13.10.2008 - 14:38:05 Uhr unwiderruflich gelöscht!
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
R.I.P.
IA BashMaster


Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 91


Beitrag Verfasst am: Di, 24.06.2008 - 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Thors Hammer ein Mensch der immer für einen da war. Egal ob es wegen IA oder wegen RL Problemen war.

Ich war noch jenseits der Top 5000 als du mich in der WSG aufgenommen hast. Und hatte keine Ahnung von Irgendwas. Trotz vielen Fehlern unserer Seite hast du immer dein Bestes gegeben um deinen Schützlingen zu Helfen. Und so sind einige Gute Spieler zu IA hinzugestossen.

Ich möchte gar nicht ins Zählen Anfangen wie viele Nerven und Graue Haare wir dich gekostet haben. Es waren auf jeden Fall eine Menge. Mr. Green Mr. Green


Dennoch sind doch Recht Anständige Kerle aus uns geworden.


In diesem Sinne viel Spaß noch Cheffchen und Geniese das RL solange du kannst. Den die Sucht wird dich besiegen. Mr. Green Mr. Green
_________________
http://www.browserwelten.net/index.php?ac=newsdetail&newsid=1423
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Dönitz I
Oberleutnant zur See


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 220


Beitrag Verfasst am: Mi, 25.06.2008 - 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Thors,

das dein Abschiedspost nicht lange auf sich warten lassen würde nachdem Night geht war mir klar Sad
Dies ist keine gute Woche für IA.

Ich persönlich möchte mich bei Dir für das Vertrauen bedanken mich bei der KuKKM als Außenminister eingestellt und trotz einiger Eskapaden solange ertragen zu haben, die vielen ICQ-Gespräche sowie die gute Nachbarschaft in IA 2.3 (torpisichere Main geht auch ohne cheaten Baby!)...du weisst was ich meine Very Happy
Du warst ein Superchef, das steht so fest wie ein Naturgesetz. Punkt! Smile

Schade das in IA3 soviel zu Bruch gegangen ist, ich hätte gern weiter an deiner Seite gespielt.
Aber Jammern und Wehklagen hat ja bekanntlich noch nie etwas gebracht, daher jetzt mal zum optimistischen Teil dieses Posts.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute im RL und schließe mich der Hoffnung unseres R.I.P(pchens) an, dass dich die IA-Sucht doch eines Tages wieder übermannt.
Bis dahin und mach es gut!
Dein Dönitz I/Daniel (meinen neuen Nick hast du ja nie verwendet^^)

P.S.: Hast wohl bestimmt am Anfang des Posts gedacht "Dönitz, oh neee der schreibt wieder nen Heldenepos-Post *g* Siehste, hab ich nicht. So! Mr. Green (obwohl du ihn verdient hättest Wink )
_________________
The world is a scary place, now that you've woken up the demon in me!
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwert
Bootsmann


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 85


Beitrag Verfasst am: Mi, 25.06.2008 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Echt schade.............
und wieder geht ein gaaaaaanz großer aus der IA Welt.

Ich wünsche dir alles gute Thors Hammer......................
der name wird lange im gedächtnis vieler member bleiben.............

MfG
Schwert
_________________
~~~~ Weltherrscher in Ausbildung ~~~~
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schakal79
Fähnrich zur See


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 160
Sprache: Deutsch

Beitrag Verfasst am: Mi, 25.06.2008 - 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo

Jo was soll man sagen. Du hast mich dazumals zu der KuKKM geholt und mir mit dem Haufen dort sehr viel Gezeigt und gelernt.
Ich hatte ne geile zeit mit Euch in der KuKKM und jeder war für alle da.

Nun Lese ich so was obwohl wir doch so einige male Kontakt hatten und Du mir auch bei so einigen sachen geholfen hast :)

Ich bedanke mich auch bei DIr das ich an Deiner Seite Kämpfen konnte und auch in der neuen Runde wir uns nie aus den Augen verloren haben.

Alles gute im RL

Lg SoultranSfer aka Schakal79
_________________
Image
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
revius
Oberstabsgefreiter


Verwarnungen: 1

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 30


Beitrag Verfasst am: Mi, 25.06.2008 - 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo ,

ich Dutch wunsche dem Almachtige Thor Hammers eine gute und spannende reise in die RL mit alles gute was man bekommen kan/kunte, danke fur die hilfe in beide runde und vorall gesagt du bist mit Fostherland und noch ein par die meine grosste Respeckt haben....

MFG grusse aus Limburg Niederlande
(eine alte GDC-er)
_________________
euer Niederlander revius
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hagen von Tronje
Leutnant zur See


Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 209


Beitrag Verfasst am: Do, 26.06.2008 - 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ganz, ganz selten habe ich in IA2 mit Dönitz übereingestimmt. In einem Punkt kann, muss und möchte ich ihm aber zu 100 Prozent Recht geben und das ist, wenn er schreibt, dass ...

Admiral Dönitz I hat folgendes geschrieben:

Du warst ein Superchef, das steht so fest wie ein Naturgesetz. Punkt! Smile



Es war mir eine Ehre in Deiner Allianz zu spielen, Deine Rücktritte und Rücktritte vom Rücktritt zu erleben, deine Impulsivität, Harscheit, aber auch Deine Besonnenheit, Coolness und Solidarität.

Du hast der KuKKM ihr Leben eingehaucht und sie zu einer Allianz gemacht, die allseits beachtet und respektiert wurde. Eine große Leistung, alle Achtung

Noch eines: Mir ist das normalerweise egal, ob ich irgendwo erwähnt werde, oder nicht, aber in Deinem Post hätte ich mich gern gefunden. Nicht weil ich eitel bin, sondern vielmehr weil wir eine schöne gemeinsame Zeit hatten.

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.

Thor1962 aka Hagen von Tronje
_________________
Image
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan624
Fregattenkapitän


Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 361


Beitrag Verfasst am: Do, 26.06.2008 - 03:53    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

jo cya Thor next round

ich wette sogar darauf Smile
_________________
HEIL Carlsberg! Heil Holsten denn mit dir da knallt es noch am dollsten^^

Grüße an mein Freunde aus PRO MM und an ferdiding
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: IslandAssault Theme by Thunderphreak & Lynix