FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren

Alle Res einladen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hiawatha von Hesperus
Kapitän zur See

Verwarnungen: 1

Beitrag Verfasst am: Mi, 25.01.2006 - 07:11    Titel: Alle Res einladen Antworten mit Zitat Nach oben

Hab es zwar schon mal vorgeschlagen / gewünscht, aber da keine Reaktion kam (vielleicht überlesen wurde) mach ich es in einem eigenen Thread:

Was ich gerne hätte wäre ein "Schalter" mit dem ich auf dem Planeten alle Rohstoffe in die Transporter laden kann - das wäre die Mindestanforderung..

Schöner wäre es noch, wenn ich noch Eingabefelsder hätte in die ich die auf dem Planeten verbleibende Restemenge je Res eintragen kann..

Noch schöner, wenn die "Flugenergie" auch automatisch auf dem Planeten bliebe..

...
aber es wäre schon ein Knopf erst mal ganz schön, der alle Res in die Transporter lädt
wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht männer zusammen, um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer / de saint exupéry

Image
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dark Baronin
Staabskapitänleutnant

Beitrag Verfasst am: Fr, 03.03.2006 - 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Gleiche Idee bzw. Gedankengang hatte ich gerade auch... kann sich dazu mal wer äußern?
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterRieber
Seekadett

Sprache: Deutsch

Beitrag Verfasst am: Fr, 03.03.2006 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Das waere auch fuer Truppen gut.. warum gibt es das fuer RH und RSH, aber nicht fuer WH und RF? Komisch..
Ansprechpartner im Moment: Stellvertretender Ratsvorsteher Leutnant Ukran'gevie, Uranbasis 4:73:9.
Nachrichten an Ex-Ratsvorsteher Peter Rieber und Ratsvorsteherin Farence Eguar werden gegebenenfalls weitergeleitet.
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
[Reaper]
SA Bashmaster

Beitrag Verfasst am: Mi, 27.08.2008 - 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

und bist heute nicht´s passiert, aber ich weiss, was erwarte ich eigentlich soviel Rolling Eyes

John F. Kennedy
ChaoZKatze
Obermaat

Beitrag Verfasst am: Mi, 27.08.2008 - 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Reaper... du verdammter Leichfledderer.... lass doch ma die toten threads in ruhe ^^
SA Bashmaster

Beitrag Verfasst am: Do, 28.08.2008 - 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

ich nehme und gebe Leben *rofl*

John F. Kennedy
Son Of Sam
SpamKaiser

Beitrag Verfasst am: Do, 28.08.2008 - 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

omg.... reaper ahmt mich nach O.o

ich fühle mich geehrt aber andererseits such dir n anderes vorbild !

mich gibts nur einmal und das bleibt auch so Mr. Green
– Gustav Mahler
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ChaoZKatze
Obermaat

Beitrag Verfasst am: Do, 28.08.2008 - 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

ja gott sei dank..... 2 von der sorte wär ja nimmer auszuhalten...^^
SA Bashmaster

Beitrag Verfasst am: Do, 28.08.2008 - 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Also wie gesagt nen Button zum kompletten einladen von Ressi und Truppen wäre toll

John F. Kennedy
Sakura Sake
Obermaat

Beitrag Verfasst am: Do, 28.08.2008 - 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Japp werde ich beim nächsten Update einprogrammieren xD

Scherz bei Seite, das wäre sicher eine gute Idee Mr. Green
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.