FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren

zieht den stecker und erspart uns den ärger Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
headbang
Matrose

Beitrag Verfasst am: Fr, 10.04.2009 - 08:17    Titel: zieht den stecker und erspart uns den ärger Antworten mit Zitat Nach oben

tja die idee die nun nahe liegt sollte allen sd spielern klar sein

schaltet verdammt nochmal aus

ihr versaut einem mir euren aktionen bzw mit der aktion das für sd keine sau mehr da ist, den support und die weiterentwicklung betreibt, das spiel wäre an sich fast noch erträglich wenn der server stabil laufen würde und die shiten bugs behoben werden würden die enstehen

ber so ist das nur noch nen witz und die aktuelle aktion zwingt einem zum aufhören.

und lieber darc du musst auch damit leben das wir user über sd so denken. anstatt reihenweise threads zu zu machen mach dich mal lieber stark für das sich wieder jemand um uns kümmert. ber nee das ja arbeit da ist es ja einfacher den usern ihre threads zu zu machen und einfach zu ignorieren das wir mittlerweile mit keinen 500 leuten mehr das spiel spielen und immer mehr gehen weil es null sinn hat

und nu wäre es wahnsinn weiter zu machen da einen das hunderte millionen matts kostet durch die gegen zu fliegen da uns nen schöner bug die matts einfac mal löscht als wenn sie nie da gewesen wären

zum kotzen daher zieht die konsequenz draus und zieht den stecker besser ist es

mfg headbang
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurus_Donson
Staabskapitänleutnant

Verwarnungen: 1

Beitrag Verfasst am: Mo, 13.04.2009 - 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

ihr tut immer so als würdet ihr dazu gezwungen werden sd zu spielen Very Happy

hört doch endlich auf...
DARK MORCAR
Admin

Sprache: Deutsch

Beitrag Verfasst am: Di, 14.04.2009 - 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber wohl nicht in dieser hier. Nenn mir mal einen Thread den ich bzgl. dieses Themas geschlossen habe.

Das Überleben von Negern verstößt gegen die Prinzipien der demokratischen, freien Marktwirtschaft.
- George Bush (sinngemäß)

Humanitäre Hilfe für Menschen in Not die unter nicht vertretbaren Regierungsformen wie in Kuba leben widerspricht den allgemeinen Moralvorstellungen der USA.
- US-Aussenministerin Condoleezza Rice (sinngemäß)
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
headbang
Matrose

Beitrag Verfasst am: Fr, 17.04.2009 - 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

hehe der untermeinem thread wäre mal einer mit dem gleichen unmut über rms und was sie mit si sa und sd abziehen ab psst gibt noch jede menge mehr die du als spam ausgelegt hast anstatt dich mal der leute anzunehmen und die kontakte zu deinem chef zu nutzen.

in welcher welt ich lebe hm

in der, wo ich für dinge bezahle, die dann auch mit recht verlange, und rumkotzen darf wenn ich sie nicht bekomme.

in der welt lebe ich und bin froh drüber in der zu leben.

und her maljemand daran gedacht das mir dieses spiel eventuell spass macht un mir was dran liegt das event auc spielen zu können.

ich bin heut gespannt obs geht ansonnsten bin ich für alle zeiten weg und geh spiele spielen die es zu würdigen wissen wenn ich mein geld bei ihnen lass

und nach wie vor ist das ne ernsthafte anmerkung. zieht den stecker wenn ihr keinen bock mehr habt sich um die leutz zu kümmern die eure arbeit mitbezahlen. und das das nicht viel mit dem forum zu tun hat bezweifle ich da das mittlerweile genauso tot ist wie die spiele^^
Son Of Sam
SpamKaiser

Beitrag Verfasst am: Fr, 17.04.2009 - 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

500 spieler..... lol! hat sd überhaupt noch 100 ? ^^

im übrigen ist morcar ein user wie du und ich ... er ist vllt admin hier aber mehr auch nicht. da besteht keinerlei kontakt zu irgenwelchen "chefs" Wink
soweit ich zumindest informiert bin..^^
– Gustav Mahler
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mr. Brass
Obermaat

Beitrag Verfasst am: So, 19.04.2009 - 01:55    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

dann geh doch und nerv nicht...andauernd dieses rumgeheule boaaa

wer geld bezahlt, bezahlt halt... wer nicht will, muss nicht, fertsch der lack.... (ok ausser man hat für 12 monate bezahlt aber so dämlich ist ja keiner mehr hier oder^^)

und von dem geld was hier rumkommt, wird vlt die stromrechnung des servers und katzenfutter bezahlt...soviel ist es weiß gott nicht. sei einfach froh, dass das game bisher noch so lief... wenn du keinen bock mehr hast: viel spaß im rl, ansonsten nimms wie ein mann und weiter geht die bummelfahrt^^

*das9.bieraufmachundzurückzurpartykriech* hauste rein

achja und sam: ey spam mal in deiner noob ecke da weiter, hier sind profis am schaffen^^
Drag0nFighta
IA RaidMaster

Beitrag Verfasst am: So, 19.04.2009 - 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Son Of Sam hat folgendes geschrieben:
500 spieler..... lol! hat sd überhaupt noch 100 ? ^^

100 Spieler mit je 5 Acc in 5 Allys die sich die eigenen Flotten zerhauen Mr. GreenMr. GreenMr. Green

(nein keine Anschuldigungen, Beleidigungen, Anmerkungen oder iwas ich kenne keine Multis von SD oder iwas)
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.