FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren
 
 
 
 
 Lagerhalle I Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Peter224
Obermaat


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 63


Beitrag Verfasst am: Mi, 14.02.2007 - 19:59    Titel: Lagerhalle I Antworten mit Zitat Nach oben

Ist ja wohl total lächerlich. Forschung und Bau kosten zusammen 200k an Rohstoffen, damit man 5k pro Rohstoff mehr lagern kann, wo ist denn da das Verhältnis. Vorher war die Steigerung auch 10k. 10k wenn nicht 15k wären angemessen gewesen.
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK MORCAR
Admin


Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 1816
Sprache: Deutsch

Beitrag Verfasst am: Mi, 14.02.2007 - 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Musst es ja nicht bauen
_________________
IMPERIA VICTOR!

Das Überleben von Negern verstößt gegen die Prinzipien der demokratischen, freien Marktwirtschaft.
- George Bush (sinngemäß)


Humanitäre Hilfe für Menschen in Not die unter nicht vertretbaren Regierungsformen wie in Kuba leben widerspricht den allgemeinen Moralvorstellungen der USA.
- US-Aussenministerin Condoleezza Rice (sinngemäß)
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blind Guardian
Beherrscher des Universums


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2303


Beitrag Verfasst am: Mi, 14.02.2007 - 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Wer seine Techniken weiter entwickeln will muss wohl oder übel in den Apfel beissen und sich die Lagerhallen bauen...

Wer mit seinen bisherigen wissenschaftlichen Entdeckungen zufrieden ist kann es ja dabei belassen und sich die Lagerhalle sparen...

Die Lagererweiterungen in einem Techlevel sind immer darauf ausgelegt, wie teuer das nächste Techlevel ist. Ich könnte mir vorstellen, das eine Erhöhung sicherlich möglich ist, dann aber auch die Erforschung des nächsten Techlevels teurer werden würde.

-MfG-

PS: Ist nur meine persönliche Meinung *fg*
_________________
Jedes Bier das ich trinke kann nicht in die Hände eines Minderjährigen fallen!
Image
http://support.redmoonstudios.de/
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noob
Staabsbootmann


Verwarnungen: 1

Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 120


Beitrag Verfasst am: Mi, 14.02.2007 - 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Meine letzte Lagererweiterung war 15k... Mr. Green
_________________
-MMNAA-
Gib mirn Keks oder ich gib dir ne Milch!
Image
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odhrean
Maat


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 43


Beitrag Verfasst am: Do, 15.02.2007 - 02:22    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ist schon OK, dass die Hallen so teuer sind.
Da fürs nächste TL immer die aktuelle Halle gebaut werden muss, ist damit sichergestellt dass man nicht zu schnell vorran kommt Cool
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tibar
Oberbootsmann


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 90


Beitrag Verfasst am: Do, 15.02.2007 - 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Mit welchen TL kommen denn die Lagerhallen?

Und sind die ein eigenes Gebäude oder wieder ein Upgrade?
_________________
Image
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LordHelmchenx
Hauptgefreiter


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 20


Beitrag Verfasst am: Do, 15.02.2007 - 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Also wenn ich mich richtig erinnere, kann man das Lagersilo ab Techlevel II erforschen und bauen.
Danach gibt es pro höheres Techlevel ein Upgrade um die Kapazität zu erhöhen.
_________________
Image
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tibar
Oberbootsmann


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 90


Beitrag Verfasst am: Fr, 16.02.2007 - 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Hmm, ich weiß, wann das Lagersilo und die Lagererweiterungen kommen, habe letztens erst Lagererweiterung IV gebaut. Smile

Aber die Lagerhallen kommen doch später, oder?
Und da wollte ich mal wissen, wann die anfangen oder ob ich nächstes TL nur Lagererweiterung V erforschen und bauen kann.
Und ob es ein Gebäude ist, für das man einen Platz in der Basis braucht. Smile
_________________
Image
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Noob
Staabsbootmann


Verwarnungen: 1

Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 120


Beitrag Verfasst am: Fr, 16.02.2007 - 05:47    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Es geht hier um die Lagererweiterung... Glaube nicht, dass es (neue) 'physikalische' Lagerhallen gibt...
_________________
-MMNAA-
Gib mirn Keks oder ich gib dir ne Milch!
Image
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Son Of Sam
SpamKaiser


Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 1443


Beitrag Verfasst am: Sa, 09.05.2009 - 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

hm... den tibar kenn ich gar nich dabei war der ma bei ia Neutral
merkwürdig.. seeeeeehr merkwürdig das ich den jetzt nich kenn... Confused
_________________
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
– Terry Pratchett
"Wenn die Welt mal untergehen sollte, zieh` ich nach Wien, denn dort passiert alles 50 Jahre später."
– Gustav Mahler
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: IslandAssault Theme by Thunderphreak & Lynix