FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren
 
 
 
 
 AuP Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Harkon
Stabsgefreiter


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 29


Beitrag Verfasst am: Mi, 24.10.2007 - 14:38    Titel: AuP Antworten mit Zitat Nach oben

Also... ich weis nicht ob es schon mal vorgeschlagen wurde...

Aber es wäre nett wen man seine AuP doch ihrgend wie aufgelsitet bekommt.

So mit Kords , wieviel rohstoffe drin sind , Ausbaustufe., abreismöglichkeit und so weiter.

Ich habs nehmlich bei mir gehesehen hab ne zeitlang einfach feindliche AuP angegriffen und geplünderd.. jetzt konnte ich keine eigenen mehr baun Sad-
Hab jetzt AuP suchen gehen müssen und das is sehr sher umständlich.
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destruct it
Oberstabsbootsmann


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 141


Beitrag Verfasst am: Mi, 24.10.2007 - 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, dies wurde schon mehrfach angeregt. Wäre ja auch sinnvoll ...

Btw, die Weiterentwicklung und Pflege von TA ist schon seit Monaten bis auf weiteres eingestellt.
_________________
MfG, Destructor.
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harkon
Stabsgefreiter


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 29


Beitrag Verfasst am: Mi, 24.10.2007 - 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Hey ... versuchen kann man es ja.

Vieleicht kommt bei zeiten ja ein risisges Update Mr. Green
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenspinner
Obermaat


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 72


Beitrag Verfasst am: Mi, 24.10.2007 - 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Auf dieses Update hoffen einige (vor allen ich) schon lange. Mr. Green

Oh je.... Ich würde wirklich gerne wissen, wie viele Außenposten in meinem Besitzt sind. Durch wirtschaftliche Erpressung und "Säuberungsarbeiten" stehen nun Unmengen unter meinen Fuchteln.
Ein Update wäre deswegen vielleicht auch ein Nachteil für mich. Neue Bauen kann ich nicht und werde ich auch nie wieder können. Ich schätze mal so 200 Außenposten zu besitzen. Im Schnitt Level 3. Ich bräuchte neben viel Geduld also noch 600'000 Aktionspunkte, auf die ich 15'000 Stunden, also 2 Jahre warten müsste. ^^"

Wenn du nur Außenposten hast, in im gleichen Sektor sind, kannst du sie dir über die Übersichtskarte anzeigen lassen.
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vader90
Kapitän zur See


Verwarnungen: 1

Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 473


Beitrag Verfasst am: Mi, 24.10.2007 - 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Für 600k AP brauchst du nicht 2 Jahre warten. 62,5 Tage reichen Razz

Soll ich deine abreißen? Ich hab fast 1,5 Mio AP Laughing
_________________
"Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend."

Robert Lembke
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harkon
Stabsgefreiter


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 29


Beitrag Verfasst am: Do, 25.10.2007 - 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

ne das is das problem meine AuP sind ..öhm verteilt Wink

Es waren sogar welche von dir dabei Razz
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenspinner
Obermaat


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 72


Beitrag Verfasst am: Do, 25.10.2007 - 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Rechenfehler meiner Seits! ^^

Ja, gern! Du musst sie nur alle finden und vorher leer machen. Mr. Green


@Harkon:
Das ist immer der selbe Ölförderturm und ich habe ihn zu erst dir abgenommen. Razz
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harkon
Stabsgefreiter


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 29


Beitrag Verfasst am: Sa, 03.11.2007 - 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Mir is mal wieder eine neue idee gekommen.
Ja auch wen jetzt eingie sagen werden hey es gibt e keinen support... ich tu es troztem Razz

Also die grösste langeweile hatt man beim ressi hin und her schiffen.
Das geklicke macht nicht nur die mauskaput Smile nein es is wirglich anspruchslos.

Meine idee ist zum ersten:
Die AuP baun stätig Ressis ab je höher sie sind desto mehr ressi pro stunde.
Hätte vileiecht den vorteil das sie wertvoller werden.

Zum anderen:
Weiterhin den abtrasport mit den rohstoff heinzis zusetzlich rohre die man verlegen muss.
Je weiter weg von der basis dest teurer und zeitaufwendiger.
Die automatisch ressis von AUP sammeln.
Natürlich nicht in den ausmass wie die rohstoffsammler aber immerhin ständig auch ohne das man on is Smile


Zusetzlich würde ich vorschlagen.
Verdeidigungs anlagen einzubaun oder AuP Module einbaun zullassen.
Hauptsächlich DEF sachen damit man einheuten die dort stehen mehr stärken kann.

Der hintergedanke is einfachmal so schöne kämpfe um AuP zumachen das derzeit eigendlich nicht vorhanden is weil es ejdem egal ist.
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackangel
Fregattenkapitän


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 376
Sprache: Deutsch

Beitrag Verfasst am: Sa, 03.11.2007 - 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Gute Idee. Das mit den Kämpfen um AuPs wurde schonmal irgendwo besprochen (oder war's doch nur intern...). Fände ich zumindest schonmal sehr interessant.

Nur das mit den Rohren ist irgendwie schädlich, da sonst sich jeder auf seine AuPs einfährt und die gegnerischen nicht erobert, da sich das ja nicht lohnen würde... man müsste ja erst Rohre bauen o___O.

MfG Ades
_________________
Image
D.T.R.A Hütten Gaudi! Yeehaw
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Harkon
Stabsgefreiter


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 29


Beitrag Verfasst am: So, 04.11.2007 - 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

ne ne
Es gibt die Rohre und weiterhin die sammler.

Die rohre würden nur dazu da seindas rohstoffe direckt vom AuP in die basisi gehen ohne das ständige hin und her fahren.

Wen du also den gegner einen AuP wecknimmst kannst de ausplündern so wie jetzt.
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Son Of Sam
SpamKaiser


Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 1443


Beitrag Verfasst am: Mo, 11.05.2009 - 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

die idee find ich toll! Smile
_________________
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
– Terry Pratchett
"Wenn die Welt mal untergehen sollte, zieh` ich nach Wien, denn dort passiert alles 50 Jahre später."
– Gustav Mahler
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: IslandAssault Theme by Thunderphreak & Lynix