FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren
 
 
 
 
 Im Olz-Gebiet Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Lord Narf
Staabskapitänleutnant


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 257


Beitrag Verfasst am: Sa, 21.07.2007 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

naja ist urlaub *g* die top4 sind in u- oder k-mode *g*
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nokman
Hauptbootsmann


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 111


Beitrag Verfasst am: So, 22.07.2007 - 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

es ist Treffen die hocken alle auf einen Camping platz und lachen über die anderen Mr. Green
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dulatha
Flotillenandmiral


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 538


Beitrag Verfasst am: So, 22.07.2007 - 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

sind wieder back, war ein Super Wochenende, auch wenn mehr angekündigt waren als kamen aber ich habe mit noch weniger gerechnet gehabt ^^

Und mein Acc hat es auch so überlebt, ohne U mode. Weil AssA für Blitzkriegs Meinung zu wenig/zu langsam getrunken hat, wurde auch per Telefon der Krieg gegen OB ausgerufen =P
_________________
"Es ist besser in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein." - Sophokles
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reality
Oberfähnrich zur See


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 175


Beitrag Verfasst am: Mo, 23.07.2007 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Jau war schon nen geiles Wochenende Smile Ich schreibe heute wohl noch eine bebilderte Zusammenfassung Wink
_________________
[-Shoikan-] reality
War is my master, death is my lady
AA Member hat folgendes geschrieben:
...und der einzige der bei euch mit Flotte umgehen kann ist reality =P
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nokman
Hauptbootsmann


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 111


Beitrag Verfasst am: Di, 24.07.2007 - 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

toll ich langweile mich hier ich habe nix zu tun ich gehe total Deprimiert jeden Abend ins bett weil ich niemanden Bashen konnte meno
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Narf
Staabskapitänleutnant


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 257


Beitrag Verfasst am: Di, 24.07.2007 - 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

was soll ich da sagen :-/ musste das ganze wochenende lernen, und das treffen war nur 50km von mir entfernt *sfz* hoffentlich hats geregnet!! Evil or Very Mad
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dulatha
Flotillenandmiral


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 538


Beitrag Verfasst am: Di, 24.07.2007 - 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ja es war schöner sonnenschein usw usw... einmal kurz geregnet aber wir hatten ja einen riesen unterstellplatz ^^
_________________
"Es ist besser in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein." - Sophokles
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soshla
Matrose


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 5


Beitrag Verfasst am: Di, 24.07.2007 - 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

mmhhh dula. wenn ich das gewusst hätte, dass du nicht da bist Twisted Evil
_________________
Image
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dulatha
Flotillenandmiral


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 538


Beitrag Verfasst am: Di, 24.07.2007 - 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

jop, 40 Mio Creds lagen abholbereit parat... hättest nur meine fleet wegcrashen müssen.... is ja kein ding für dich ^^
_________________
"Es ist besser in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein." - Sophokles
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiamu
Stabsgefreiter


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 27


Beitrag Verfasst am: Sa, 28.08.2010 - 10:45    Titel: Es war einmal Antworten mit Zitat Nach oben

Jahre später, ein Krankenhaus auf einen unbedeutendem, abgelegenen Planeten weit von jeder bedeutenden Handelsroute entfernt....

"Schwester Tanya, bitte überprüfen Sie den Alarm aus Zimmer 435, vermutlich wieder ein Fehlalarm"

Tanya trottete wiederwillig den langen tristen Flur hinauf der zum Zimmer mit der Nummer 435 führte. "Wiedermal ein Fehlalarm" dachte sie sich, "wie immer". Seit mehr als 3 Jahren lag der Patient nun schon im Koma, ihrer Meinung nach hätten die lebenserhaltenden Geräte längst abgeschaltet werden müssen. Doch den Chefarzt durfte man auf dieses Thema nicht ansprechen, irgend eine Verbindung musste er wohl zu dem Mann haben, sonst war er doch auch nicht so geduldig mit vergleichbaren Patienten. Aber von ihrem Chef würde sie wohl nie etwas erfahren.

Sie öffnete die Zimmertür und wollte gewohnheitsmäßig den Fehlalarm am Display quittieren als sie vor Schreck erstarrte. Aus dem augenwinkel erkannte sie, dass der Mann aufrecht in seinem Bett saß....


tbc...
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aecula
Bootsmann


Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 76


Beitrag Verfasst am: Sa, 28.08.2010 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Guten Morgen, Herr Kiamu, wer auch immer du sein magst.^^
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucardos
Fähnrich zur See


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 161


Beitrag Verfasst am: Mo, 06.09.2010 - 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

was ist dein name im spiel?
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dulatha
Flotillenandmiral


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 538


Beitrag Verfasst am: Di, 07.09.2010 - 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Unimatrix Zero:

Ständiges treiben bestimmt das Leben auf dem zentralen Borgstützpunkt. Sämtliche Informationen aller Galaxien treffen hier ein und werden auf Ihre Wichtigkeit überprüft. Schon lange haben sich die Borg aus der "SpAss-Galaxy" zurückgezogen als klar wurde das sämtliche fortschrittlichen Spezies bezwungen oder assimiliert waren. Dennoch treffen hier und da noch Informationen aus dieser Galaxis ein, nach wie vor jedoch ist keine Information die ein Stützpunktaufbau rechtfertigt durchgedrungen....
_________________
"Es ist besser in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein." - Sophokles
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ME-nerd
Staabskapitänleutnant


Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 273


Beitrag Verfasst am: Mi, 08.09.2010 - 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

ui, Dula lebt noch! klingt aber so, als ob mit einer rückkehr nicht zu rechnen ist (obwohl ata deinen acc auch mit ausm kapi geholt hatte, wie du an den trümmern zum teil gesehen haben wirst).
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: IslandAssault Theme by Thunderphreak & Lynix