FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren

[LoP] Legion of Protect Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Forstherland
Korvettenkapitän

Beitrag Verfasst am: So, 28.09.2008 - 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Lieber Vorian !

Mal wieder sehr nett von der Leber geschrieben !

Danke !

Gruß
Forstherland
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: So, 28.09.2008 - 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

EIner der ganz großen ich weiß noch als ich mit IA Anfing hatte ich riesen Angst vor der LoP gehabt!
Und einen riesen Respekt habe ich immer noch vor vielen aus der LoP...
Un genial geschrieben Smile
So konnte ich endlich was über die Zeit erfahren als ich noch nicht gespielt hab Smile
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jango Fett
Kapitän zur See

Beitrag Verfasst am: So, 28.09.2008 - 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Die LoP zum Grabe tragen wie hier manche sagen ist doch falsch. Die LoP ist nicht Tot, nur eingeschläfert und in ein Flakon eingeflößt. So das jeder sehen kann wie gut es IA einmal gin. Smile

Ich wünsche den LoP Mitgliedern die nun oder schon früher aufgehört haben ein schönes weiteres Leben und fände es schön wenn sie weiterhin hier ins Forum schauen würden. Ich würde mich Freuen wenn auf meinen Rückblick/abschlussbrief noch jemand da wäre um meine Seele zu tätscheln.
Ich weiß für die sogenannte Realpolitik war ich wohl nie ein Faktor in IA. Zumindest nicht nach dem austritt aus der KuKKM, und davor auch nur im kleinen. Und doch habe ich mich komischerweise als einzelperson gerade als Spannungsfaktor gefühlt und das obwohl ich nichtsmal für meine Storys konnte. Nunja wie gesagt schaut ab und zu rein und ich würde mich über ein paar ICQ anschreiben freuen zumindest von Akteuren von dennen ich hier im Forum meine Storys raus aufgebaut habe. bzw Leute die ich eben kenne^^ Einfach mal ne PM wer irgendwie interesse hat ane einem Gespräch, ob Privat mich kennenlernen möchte und feststellen möchte welche Drogen oder welche nicht ich nehme und oder einfach über alte Zeiten reden möchte Smile
Oberstabsgefreiter

Beitrag Verfasst am: Di, 30.09.2008 - 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Super mal wieder von dir zu hören, Vorian. Smile
Dazu mit einem so langen Kapitel aus der LoP-Geschichte. Die großen spannenden RPG's zahlreicher Spieler, vor allem aus der 2. IA-Runde, fehlen mir doch sehr.

Schade das man erst später so richtig mitbekommt, was das für geile Zeiten waren.

P.S. Und ich bin vom Ex-Boss 11 Jahre verjüngt worden (Roland1967 -> Roland1978). Juchuuu. Mr. Green

IA1-IA3 Roland1967 / IA4 Pescade
Image
Woelfchen
Hauptgefreiter

Beitrag Verfasst am: So, 05.10.2008 - 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Vorian, das war wirklich toll geschrieben, den größten Respekt zoll ich der LoP Smile

Wölfchen,
Ehrenwertes Mitglied der EdT
Schwert
Bootsmann

Beitrag Verfasst am: Do, 23.10.2008 - 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Schön wieder was von dir zu lesen Vori Surprised)
Bootsmann

Beitrag Verfasst am: Di, 27.03.2012 - 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ich verneige mich auch noch Jahre danach Smile Das nochmals zu lesen ist ein Genuss!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.