FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren

Premium Account Seite von SD nicht in Ordnung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sidr
Gefreiter

Beitrag Verfasst am: Sa, 03.12.2011 - 19:20    Titel: Premium Account Seite von SD nicht in Ordnung Antworten mit Zitat Nach oben

Vermutlich wurde die Premium Account Seite von SD gehackt. Jedes mal, wenn ich ein Ticket per Handy abrufe steht mir dieses nicht sofort zur Verfügung. Erst ein erneutes Eingeben der PIN nach anklicken der Problemseite ermöglicht mir über eine Zweiteingabe der PIN das Premiumticket zu bekommen. Dies währe wahrscheinlich auch nicht möglich, wenn mein Virenscanner mir nich tdie Umleitung auf eine gefährliche Seite melden würde, welche ich durch wegklicken der Seite verhindern kann. Bereits 2 mal ist mir ein Ticket verloren gegangen, weil ich zu spät reagiert habe.

Ich möchte Redmoonstudios bitten sich diese Seite genau anzusehen. Ich schreibe dies hier, weil ich leider keine andere Möglichkeit sehe mit RMS kontakt aufzunehmen. Falls dies nich tan RMS weitergeleitet werden kann, bitte ich wenigstens eine Möglichkeit zu posten, wie ich diese Information an RMS weitergeben kann.

MfG

sidr
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Son Of Sam
SpamKaiser

Beitrag Verfasst am: So, 04.12.2011 - 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

http://www.redmoonstudios.de/de/kontakt.html
– Gustav Mahler
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sidr
Gefreiter

Beitrag Verfasst am: So, 04.12.2011 - 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Vielen dank, ich habe die Anfrage an RMS geschickt und werde hier posten, was dabei rumkommt.

MfG

sidr
sidr
Gefreiter

Beitrag Verfasst am: Sa, 17.12.2011 - 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

So, es sind etwa 2 Wochen nach meiner mail an RMS vergangen und ich habe noch immer keine Antwort bekommen.

Es bleibt zu Hoffen, dass jemand sich um das problem gekümmert hat und der "Fehler" beseitigt wurde. Sollte RMS auf Ihrer Seite nichts festgestellt haben, hätte ich natürlich schon erwartet, dass man mir eine Nachricht geschickt hätte.

Es ist also definitiv klar, dass sich RMS nicht mehr um SD kümmert.
borusse
Hauptbootsmann

Beitrag Verfasst am: Do, 19.01.2012 - 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ruf doch dort einmal an. Kann aber sein das sie dann ganz erschrocken sind das es SD noch gibt und dann schnell den Stecker ziehen^^. Obwohl wenn noch einer Premium kauft, lohnt es sich für sie ja eventuell noch^^.
IA BashMaster

Beitrag Verfasst am: Sa, 21.01.2012 - 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Schreib Tommelchen ne Mail. Der hatte mir mit meinen Premiums auch weiter geholfen !
SD BASHMASTER

Beitrag Verfasst am: Di, 20.03.2012 - 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

HERZINFARKT! - Meine Tabletten ...

Oh mein Gott, es lebt ja noch Mr. Green

Ich grüße euch alle mal freundlich. Lohnt es sich sich mal wieder einzuloggen oder ist gar keiner mehr da und ihr seid die letzten und müsst das Licht ausmachen ? Laughing
Obermaat

Beitrag Verfasst am: Di, 24.07.2012 - 04:29    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

vergiss es xD beweg dich selber zum schalter Mr. Green
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.