FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren

Resetdisskusion SA Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ME-nerd
Staabskapitänleutnant

Beitrag Verfasst am: So, 14.02.2010 - 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

tja, eine mail, die nicht jeder selber verfasst. vielleicht auch, um mal zu zeigen, wie viele spieler denn noch ein sehr großes interesses an dem game haben. so groß, dass sie sogar solche aktionen mitmachen!
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aecula
Bootsmann

Beitrag Verfasst am: Do, 27.05.2010 - 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ich mach ma leine Mustermail fertig.
Oviator
Obergefreiter

Beitrag Verfasst am: Sa, 29.05.2010 - 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Joar ein SA Neustart wäre goil, weil reicht langsam hab vor paar monaten mal über nen bekannten reingeschaut... Es reichen ja schon teilweise 2-3 Spieler aus um die Zähler stehen bleiben zu lassen !

SA braucht einen Reset um wieder leben zu können ich kann mir schon gut vorstellen warum dann viele wieder mitmachen wollen... Keine 100ker Pargis mehr und was weis ich watt an Levis und jägern xD

Vereinigt euch stürmt die RMS Hauptzentrale und zwingt sie unter schwerster Eimersaufenfolterparty dazu auf den Resetbutton zu drücken !!! ^^
Korvettenkapitän

Beitrag Verfasst am: Mi, 02.06.2010 - 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ich verteile sie gern an unsere Pappenheimer weiter, du musst allerdings für Gegner sorgen, Aecula... *g*
Neuling

Beitrag Verfasst am: Mi, 21.07.2010 - 03:40    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

reset auf jeden fall!
musste mich jetzt schon mit starship ranger anfreunden nur weil hier nix geht -.-
Seekadett

Beitrag Verfasst am: Mi, 25.08.2010 - 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Vielleicht sollten wir fragen ob Sie uns den Code verkaufen Smile

Sind eigentlich wirklich schon alle Planies besetzt oder warum kann man sich nicht mehr anmelden?
ME-nerd
Staabskapitänleutnant

Beitrag Verfasst am: Mo, 30.08.2010 - 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

also ich hab jetzt nur mal ein paar sys durchgeklickt, dort war aber tatsächlich nix mehr frei. scheint wohl wirklich "voll" zu sein. du wölltest doch aber nicht wirklich JETZT noch einsteigen, oder?
error 126
Korvettenkapitän

Beitrag Verfasst am: Do, 06.08.2015 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

mh, wie sieht's denn 5 Jahre später bei euch aus? Interesse noch vorhanden? Razz
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: Sa, 08.08.2015 - 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Selbst wenn... Leben bei RMS überhaupt noch Menschen? Oder wurde das Gebiet verstrahlt und von allen Lebewesen verlassen?
error 126
Korvettenkapitän

Beitrag Verfasst am: Mo, 10.08.2015 - 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

aus den RedMoonStudios wurde wohl MoonID.net; aber sonst scheint alles beim Alten :>
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: Di, 11.08.2015 - 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Die letzten "Neuigkeiten" dort sind aber auch schon am 7.09.2014 online gestellt worden... bin mir nicht sicher wie lebendig das ist :S ^^
error 126
Korvettenkapitän

Beitrag Verfasst am: Di, 11.08.2015 - 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

tja, vllt sollten die das Pay2Win Konzept ihrer "neuen" Spiele nochmal überdenken... *sfz*
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.