FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login
Forenregeln • Mitarbeiter • Chat • Userportal • Registrieren

Automatischer frachtverkehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eViLsKaTa34
Beherrscher des Spams

Beitrag Verfasst am: Mo, 06.08.2007 - 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

Ok Meister stealht, da gebe ich dir mal Recht und entschuldige mich für meine mangelnde Groß/Kleinschreibekenntnisse Razz

PS: das heißt auch eViLsKaTa34, nicht evilscater oder so, hab ich hier leider schon lesen müssen. Da wirst du doch mit einem Großen "S" klarkommen können Arrow Mr. Green
stealth
Kapitän zur See

Beitrag Verfasst am: Mo, 06.08.2007 - 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

war ja nur so nebenbei gemeint... Wink

aber um das ging es ja nicht...
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knackiwacki
Gast

Beitrag Verfasst am: Mo, 06.08.2007 - 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

wann habe ich den tag ein oder aus hier grossartig ideen von mir veröffentlicht?
wenn du 3 findest kennst du schon eine mehr als ich!
aber das gezeter kennen wir schon...ich hab mich dran gewöhnt!

Sounour
Oberstabsbootsmann

Beitrag Verfasst am: Di, 07.08.2007 - 01:11    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

also um ehrlich zu sein sag ich meistens auch nur evildingsbums ... aber das ist ja auch egal ... aber bevor das hier ganz in OT abrutscht: die Idee wirds denke ich nicht geben und daher bitte doch closen
knackiwacki
Gast

Beitrag Verfasst am: Mo, 13.08.2007 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

wenn ich die antworten hier alle so lese kann ich nur sagen ...ihr seid alle nicht weniger bescheuert als ich..ihr moralapostel!

X3nTroN
Lebende Legende

Beitrag Verfasst am: Mo, 13.08.2007 - 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

@knackiwack, son Post kann ja eigentlich nur von die Stammen und wenn ich
mal deine posts lese kann ich nur sagen... ich sags lieber nicht Wink
...13.10.2008 - 14:38:05 Uhr unwiderruflich gelöscht!
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
StBlack
Staabsbootmann

Verwarnungen: 1

Beitrag Verfasst am: Mo, 13.08.2007 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Nach oben

warum darf der überhaupt noch in diesem forum posten? sinlose posts die überhaupt keine bedeutung haben und beim durhclesen von einer nicht sehr hohen denkfähigkeit zeugen Rolling Eyes
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.